Wir feiern im 2025 unser 100 jähriges Bestehen. Für uns ein Grund zum feiern. Feiere mit uns!

 

100 Jahre | 100 Geschenke

 

Das OK und der ganze Verein dürfen auf eine tolle und unvergessliche Gewerbeausstellung zurückblicken. Herzlichen Dank allen, die in einer Weise zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben - angefangen bei den Initianten und dem beharrlichen Vorstand über die grosszügigen Gemeindebehörden bis zum tatkräftigen und zielstrebigen OK!

Und selbstverständlich gebührt der grösste Dank den kreativen Ausstellern und zahlreichen interessierten Besucherinnen und Besuchern. 

 

Alle Bilder

Unter dem Motto «Tatort Eschenbach - Eschenbach, Ort der Tat» präsentiert der Gewerbeverein vom

Freitag, 2. Oktober bis und mit Sonntag 4. Oktober 2015

die nächste Gewerbeausstellung in Eschenbach.

Mehr Infos werden laufen publiziert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Berichterstattung:

Motto-Präsentation an der GV 2014 (Bericht im Mai-Pöstli)