Nachdem wir uns sehr darauf gefreut hatten, unsere diesjährige GV wieder «live» durchzuführen, sah sich der Vorstand aufgrund der Zertifikatspflicht und dem damit verbundenen Ausschluss von Mitgliedern ohne statuarische Grundlage gezwungen, die Live-GV vom 23. September leider abzusagen. Die 96. Vereinsversammlung findet zwischen Samstag, 23. und Sonntag, 31. Oktober 2021 online statt.

❗ Live-GV am 18.09.21 - ABGESAGT | Einladung für Online-GV folgt❗

The show must go on! Der Vorstand hat beschlossen, die 96. GV nach Möglichkeit endlich wieder «live» abzuhalten. Unser Schutzkonzept sieht derzeit von einer Zertifikatspflicht ab,  kann aber auch so den aktuell gültigen Vorgaben des BAG entsprechen. 

Mit einer möglichen Zertifikatspflicht ändert sich die Ausgangslage für uns womöglich. Wir müssen deshalb von Euch vorab wissen, ob Ihr auch an einer Versammlung mit Zertifikatspflicht teilnehmen würdet.

Zwei Nationalräte, mehrere Angehörige des Kantonsrats, ein Parteipräsident sowie zahlreiche Gewerbevereins­präsidentinnen und -Präsidenten fanden sich am 14. Oktober in Eschenbach ein, um die Parolen des KGL (KMU- und Gewerbeverband Kanton Luzern) für die nächste Abstimmung zu fassen.

Gespannt darauf, was in der neuen Halle sowie im ehemaligen ARIT-Gebäude an der Rothenburgstrasse am Entstehen ist? Zahlreiche Mitglieder und Gäste von Gwärb Eschenbach haben am 25. September dies und Einiges mehr schon mal aus erster Hand erfahren. 

Datum

Freitag, 25. September 2020

Treffpunkt

Rothenburgstrasse 34 | 19:00 Uhr

Anmeldung

Gwärb-Mitglieder, Gemeinderatsmitglieder und Präsidenten / Präsidentin der lokalen Parteien, die Schulleitung, die "Delegation" des Bauamtes sowie des Bereichs Infrastruktur der Gemeinde melden sich und ihre Begleitung bitte bis spätestens Montag, 21. September 2020   [AUSGEBUCHT] an oder oder ab.