Unternehmerforum

Traditionell am Mittwochabend vor Auffahrt treffen wir uns an wechselnden Standorten zu einem lockeren Austausch unter uns Gwärblerinnen und Gwärblern. Manchmal im Rahmen eines «Feierabendbiers», manchmal für eine Firmenpräsentation oder -Besichtigung - immer aber als Networking-Plattform für unsere Mitglieder.

Sporadisch bzw. aus aktuellem Anlass führen wir ein Unternehmerforum EXTRA durch. Dies ist jeweils als öffentliche Info-Veranstaltungen (i. d. R. mit externen Referenten) für alle Eschenbacherinnen und Eschenbacher zugänglich.

Attribute wie «beste Luzerner Qualität», «regionale Produktion» und «bunter Mix an Hochwertigem» passen doch hervorragend zum lokalen Gewerbe. Anlässlich des Unternehmerforums 22 besuchen wir ein lokales Unternehmen, das uns an diesem Abend ermöglicht, diese uns so wichtigen Eigenschaften mit allen Sinnen zu erleben.