Unternehmerforum

Mindestens einmal jährlich treffen wir uns an einem Freitagabend an wechselnden Standorten zum Austausch unter den Mitgliedern und zwischen Gewerbe & Politik in Eschenbach. Manchmal zu einem einfachen Feierabendbier, manchmal für eine Firmenpräsentation oder -Besichtigung - immer aber als "Networking-Plattform" für unsere Mitglieder.

Sporadisch bzw. aus aktuellem Anlass führen wir ein Unternehmerforum EXTRA durch. Dieses ist jeweils als öffentliche Info-Veranstaltungen (i. d. R. mit externen Referenten) für alle Eschenbacherinnen und Eschenbacher zugänglich.

An zahlreichen Vorstandssitzungen und sogar an mehreren Generalversammlungen war das «Projekt Oberhof» seit seiner Initialisierung und in seinen verschiedenen Phasen immer ein Thema bei Gwärb Eschenbach. Und am 24. Januar war es nun soweit: Projektleiter / Investor Beat Burkard konnte rund 70 Gwärblerinnen und Gwärbler durch das (so gut wie) fertiggestellte Zentrum Oberhof führen.