Unternehmerforum

Mindestens einmal jährlich treffen wir uns an einem Freitagabend an wechselnden Standorten zum Austausch unter den Mitgliedern und zwischen Gewerbe & Politik in Eschenbach. Manchmal zu einem einfachen Feierabendbier, manchmal für eine Firmenpräsentation oder -Besichtigung - immer aber als "Networking-Plattform" für unsere Mitglieder.

Sporadisch bzw. aus aktuellem Anlass führen wir ein Unternehmerforum EXTRA durch. Dieses ist jeweils als öffentliche Info-Veranstaltungen (i. d. R. mit externen Referenten) für alle Eschenbacherinnen und Eschenbacher zugänglich.

Am Mittwoch, 29. Mai 2019 (vor Auffahrt) besuchen wir anlässlich des Unternehmerforums die Sontec AGin Hochdorf. Inhaber und Geschäftsführer, Othmar Amrein, seit der letzten GV Gwärb-Eschenbach-Mitglied, lädt uns ein, hinter die Kulissen der Prüftechnik zu blicken.